Schöne Bilder vom Plattsalat Stand auf’m Umsonst & Draussen

Viel Spaß hat unser Stand beim diesjährigen Umsonst & Draussen gemacht – trotz viel Wasser von oben und von unten.

Wir hatten außer Bio-Smoothies auch selber gemachten Bio-Ginger-Lemon & superleckeren Bio-Prosecco von La Jara  im Angebot. Die Smoothies waren dieses Mal noch viel ausgefuchster als in den letzten Jahren, mit grünen Smoothies (mit Gemüse), Schoko-Smoothies (mit Kakao) und Fruchtsmoothies.

Eine schöne Dia-Show davon hat Frank Fleuchaus, Fotograf und Obersmooth hier zusammengestellt: Dia-Show vom U&D-Stand.

Wer es verpaßt hat, vom 27-29.08. haben wir einen ähnlichen Stand beim Lab-Festival. Dort werden wir auch ein leckeres Essen anbieten: Bio-Chili sin Carne.

Rezepte für gute Smoothies werden wir hier im Blog noch nachliefern. Schaut einfach wieder vorbei – oder noch besser abonniert Euch den Blog als rss-Feed. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert