plattsalat west zieht um

Gleich um die Ecke, in die ehemalige Polizeiwache West in der Gutenbergstraße 77a.

Dort ist ein sehr nettes ehemaliges Industrieareal, wo sich außer uns noch ein paar weitere Organisationen und Unternehmen angesiedelt haben, die eine andere Vorstellung von Leben, Arbeiten und Wirtschaften haben, wie z.B. CoWorking0711, Dialog Projects, Manager ohne Grenzen, Hot-Yoga, ein Lastenrad- und E-Bike-Zentrum und ein kleines Café.

Gerade sind wir in der heißen Endphase des Umbaus und der Einrichtung.

Der Umzug wird am Samstag, den 16.2. sein, im neuen Laden geht es dann direkt am Montag den 18.2. weiter.

Große Eröffnungs-Sause ist am 2. März, gemeinsam mit den anderen Akteuren vor Ort.

Wir freuen uns auf alle, die die Eröffnung mit uns feiern wollen!

– –

Ach, und ja: ab dem 18.2. können auch Nichtmitglieder bei uns einkaufen – zum normalen Preis allerdings.

Hinterlasse eine Antwort