Plattsalat auf dem SOFa mit Kaffee-Lastenrad

Natürlich waren wir wieder auf dem Welstattmarkt des diesjährigen Stuttgart Open Fair (SOFa).

Die Entscheidung der SOFa-Gruppen, den Kongreß und den Weltstattmarkt voneinander zu trennen und gleichzeitig den Weltstattmarkt Richtung Sommer zu ziehen, hat sich in diesem Jahr richtig bewährt. So können die AktivistInnen in Stuttgart aktiv am Kongreß teilnehmen, gleichzeitig den Weltstattmarkt besser bespielen & natürlich macht es auf dem Schloßplatz bei plus 20 Grad mehr Spaß als bei minus 5 oder Schneetreiben.

Wir haben zum einen die Getränkeversorgung gemacht und einen Infostand. Bei der Getränkeversorgung hatten wir als Leckerli wunderbares selbstgemachtes Humus und Erbsensuppe. Außerdem hat Clemens das neue Lastenrad mit einem schicken Kaffeetisch und seiner Siebträger-Kaffeemaschine aufgepimpt, woraus er den besten Kaffee der Gegend gezaubert hat.

Hinterlasse eine Antwort