Greening Plattsalat West: Samstag ab 9 Uhr

Am Samstag, den 17. Mai beginnen wir mit der Begrünung des Hinterhofs Gutenbergstraße 77a.

Nachdem wir letztes Jahr noch vor hatten, eine große partizipative Planung für diese Begrünung durchzuführen, haben wir uns jetzt darauf besonnen, klein anzufangen und dann zu schauen, was sich auf den Anfängen aufbaut. Wer Lust hat, damit zu arbeiten, wer Lust hat, mehr zu machen, welche weiteren Ideen dazu kommen.

Also, alles ganz offen.

Wer Lust hat am Samstag mitzuhirnen, mitzubauen und mitzupflanzen ist herzlich eingeladen. Wer nur neugierig ist, natürlich auch!

Gerne könnt Ihr auch Pflanzen oder Material mitbringen, das wir verwenden können.

Hier ein paar Bilder, was so alles machbar ist.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert