Bild vom Plattsalat Hallschlag

plattsalat² sucht Leute: MitarbeiterInnen, OrganisatorInnen und Engagierte

Die Rettung des Ladens im Hallschlag ist in vollem Gange. Momentan werden Leute gesucht, die sich engagieren wollen, bzw. die im Laden arbeiten wollen. Wie es konzeptionell genau laufen wird, hängt auch von den Vorstellungen derjenigen ab, die gefunden werden.

Hier ist der Aufruf

Der selbstverwaltete Mitgliederladen Plattsalat² verkauft weitgehend regionale, fair gehandelte Bio- Produkte. Der Laden befindet sich in Stuttgart-Bad Cannstatt auf dem Hallschlag, im Sparrhärmlingweg. Er wird seit 5 Jahren mit großem Engagement betrieben und inzwischen von etwa 90 Mitgliedern getragen.

http://hallschlag.plattsalat.de/

Der Laden sucht Menschen, die mit Lust und Energie verantwortlich in den Ladenbetrieb einsteigen, als LadnerInnen mit Geschäftsführungsaufgaben im Team. Das bisher nebenberufliche Geschäftsführungsteam wird aufhören. Es gäbe auch die Möglichkeit, den Laden zu übernehmen und eigene Vorstellungen umzusetzen.

Für eine Konzeptentwicklung kann das bisherige Team gerne auch Erfahrungen und Ideen weitergeben. Die zukünftigen Geschäftsführer/innen können aber viel Gestaltungsspielraum nutzen.

Wir freuen uns sehr über Interessierte. Bitte vereinbaren Sie bis spätestens 01. Februar 2015 einen Termin mit uns, an dem wir uns kennenlernen und natürlich alle offenen Fragen besprechen können. – und/oder kommen Sie gleich am Mittwoch, den 14.1. um 19 Uhr zum unverbindlichen Infotreffen in der Nachbar, Am Römerkastell 73, Stuttgart-Hallschlag

Kontakt: Mail an Hella Bischoff: hella_bischoff@web.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert